December 4, 2011

favorite outfit

Hallo. Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu meinem Blog gemacht. Da ich in letzter Zeit eher weniger Zeit 
für Outfitposts finde, dachte ich mir, dass ich jetzt jeden Sonntag mein momentanes Lieblingsoutfit abfotografiere. 
Mal angezogen, mal anders (was ich unter anders meine, seht ihr in diesem Post). Wie findet ihr die Idee? xo
















































































Das ist im moment meine Lieblingszeitschrift. Dachte, sie würde hier ganz gut reinpassen.
Black Jeans - H&M. Jeansshirt - Primark. Biker Boots - Bon'a Parte. Top - H&M. Bag - Vintage. Nail polish - p2(dating time)

4 comments:

  1. Sehr geiler Blog, du machst tolle bilder :>
    Man sieht richtig das du dir mühe gibst (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;p
    Liebe Grüße

    LEIDENSCHAFT ♥

    ReplyDelete
  2. Tolles Favorite Outfit ... LG DENISE

    ReplyDelete