December 19, 2011

seven days

Hallo ihr Lieben. Ich habe nicht viele Fotos in Köln gemacht, genauer gesagt hatte ich nicht wirklich Zeit dazu. 

Vielleicht fragen sich einige von Euch, wieso die Titel der Posts in letzter Zeit ähnlich sind - es soll eine Art 
Countdown bis zu meinem Geburtstag darstellen.  Liebe Grüße ♥♥





























 
Nächstes Jahr im Mai gehts mit der Klasse nach London - Abschlussfahrt. Ich war noch nie dort, 
deswegen freue ich mich noch mehr. Besonders, da man im Moment bei Sanzibell tolle Bilder aus London sehen kann!
































via  

3 comments:

  1. awww, toll! ich war auch noch nie in london, würde aber so gerne mal hin!
    X

    ReplyDelete
  2. Daaaaanke, dir auch viel spaß
    London muss bestimmt toll sein :)♥

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder :)
    Sehr sehr schön!

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    ReplyDelete