December 14, 2011

twelve days



Hallo. Ich hatte mal wieder Lust auf einen OOTD-Post und hier ist er. Dazu zeige ich euch noch meine DIY Ohrringe, 
die Einzelteile dafür habe ich in einem kleinen Perlenladen in Frankfurt gefunden. Apropos Frankfurt, ich habe zu Nikolaus 
die Kreuzkette von Urban Outfitters bekommen. Am Samstag fahre ich für einen Tag mit einer Freundin nach Köln,
Fotos folgen! Liebe Grüße :)



















jeans, sweater - H&M. boots - Roland. snood - Primark. necklace - Urban Outfitters.

5 comments:

  1. Schönes Outfit!
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei:
    http://itsmenele.blogspot.com/
    :)

    ReplyDelete
  2. toll! die kette ist echt cool!♥

    ReplyDelete
  3. Toller Blog, gegenseitiges verfolgen?
    http://fashionvictorias.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. mag die ohrringe :)
    liebste grüße

    youll-find-a-way.blogspot.com

    ReplyDelete