March 7, 2012

it's time to change

Hallo ihr Lieben! Warscheinlich kennt jeder mittlerweile dieses Video bzw. hängt es Euch aus den Ohren raus, über dieses Thema zu hören, wenn nicht, dann nehmt Euch wirklich die Zeit und guckt es Euch an! Mir war es einfach wichtig, über das Thema mitzubloggen, genau wie andere, größere oder bekanntere Blogs! xx

1 comment:

  1. Huhu, wollte dir kurz Bescheid geben, dass ich deine Nachricht über mein Kontaktformular bekommen habe. Ich konnte dir allerdings nicht antworten, da dein E-Mail Postfach wohl voll ist ;-) Es kam eine Fehlermeldung, dass meine Mail an dich nicht zugestellt werden konnte. Deshalb konntest du vielleicht auch keine Mail verschicken. Ich werde in den nächsten Tagen bei Shades of Pink bestellen und das Blush dann direkt an dich weitersenden :-)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete