April 13, 2012

the city sleeps and we're lost in the moment

frankfurter skyline + main. halbes outfitfoto (mit den overknees von calzedonia). jelly bellys. uhr von primark, das einzigste was ich von dort mitgenommen habe. chucks - im hintergrund heidelberg. ein mit Absicht verschwommenes bild. burgruine von heidelberg. frankfurter 'sonnenaufgang'. feuer.




















































1 comment:

  1. Huhu :)
    Vielleicht hast du es mitbekommen, dass bei non-blogger seiten Google Friend Connect schon Anfang März abgeschaltet wurde...zwar steht auf dem googleblog selbst nichts davon, dass GFC bald auch nicht mehr für Nutzer von blogger verfügbar sein wird, aber ich will Dir und allen meinen anderen Lesern die Möglichkeit geben mich außer mit GFC verfolgen zu können.
    Eine facebook seite ist schon eingerichtet (http://www.facebook.com/Vampiano), bei bloglovin bin ich auch zu finden (http://www.bloglovin.com/de/blog/3566315/vampiano) und die Alternative mich mit verschiedenen readern oder via Email zu verfolgen besteht auch.
    Wenn du auf meinem blog in der sidebar schaust - da ist alles verlinkt... :)

    Ich würde mich freuen dich weiterhin als Leser zu haben! :)
    Man weiß ja nie was morgen kommt.... :'D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    ReplyDelete