July 9, 2012

random #4





























sommershake // prosecco-wasser-eis // sonnenaufgang // chucks einer freundin

cause there's a side to you that i never knew, never knew. all the things you'd say, they were never true, never true.
and the games you'd play, you would always win, always win - adele

4 comments:

  1. Dieser frozen berry-drink tönt saulecker!

    ReplyDelete
  2. Yummi, mit Buttermilch muss ich es unbedingt mal probieren. ^.^
    Hab es bisher immer nur mit normaler Milch getrunken.

    Das zweite Eis sieht aber auch phantastisch lecker aus :D

    ReplyDelete
  3. Das mit dem Drink als Eis finde ich ja toll! Übrigens ist das Kleid aus dem letzten Post schön!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Dankeschön, ich liebe diesen Lippenstift über alles. Kann ich dir aber auch sehr empfehlen. Der ist von Shiseido. Ich finde die Lippenstifte halten super gut, den ganzen Tag lang, beim Essen und Trinken ohne zu verschmieren!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete