August 9, 2012

i am sick, whiskey-dick, no more battles for me

Hallo! Ja, meine zwei Wochen Urlaub sind noch nicht ganz um.. Ich habe aber in letzter Zeit so viele Fotos gemacht, dass ich einfach jetzt schon anfange, euch alles zu zeigen :) die Erklärungen findet ihr unter den Bildern! Liebe Grüße.































































bequemes Reiseoutfit // ein kaltes Eis an einem warmen Strandtag // Käsetoast // mintgrüne Shorts von River Island // Ausblick von einer Düne // Rückseite einer Karte eines tollen Cafés in Middelburg // Blumen // Brownie + Chai Latte // verdammt leckerer Bagel // Inspiration, entnommen der aktuellen InStyle.

P.S. Ab übermorgen kommen dann die restlichen Posts, da ich dann wieder daheim bin (unter anderem auch Fotos von meiner Zeit in Amsterdam).

No comments:

Post a Comment