October 29, 2011

new haircolor


Hey. Es sind nicht die besten Bilder, wollte euch nur kurz meine neue Haarfarbe zeigen, dunkles goldblond (auch wenn es auf den Fotos leicht rötlich aussieht). xx

8 comments:

  1. Danke für deine Meinung! Habe erstmal versucht die Feder zu malen, habs hinbekommen. Aber es war nur die Skizze und das alles auf die Leinwand zu übertragen, würde ich noch schaffen, es könnte mir sogar ganz gut gefallen, aber wie ich mich kenne würde ich das mit der Acryl-farbe wiedermal versauen :D:D
    Meine große Schwester hat mich heute morgen die ganze Zeit zugelabbert und schließlich überzeugt, ich solle die Füßchen nehmen :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :-)
    ja ich folge dir jetzt!
    xx

    ReplyDelete
  3. ich komme aus gelsenkirchen, vielleicht kennst du das ja. aber wenn ich dich fragen darf , wo ist der silbersee?

    ReplyDelete
  4. hahahha du kannst froh sein dass du nicht in ge wohnst :-) okay,danke!

    ReplyDelete
  5. sind wunderschön aus!

    ENJOY xoxo

    ReplyDelete
  6. super tolle haarfarbe :) steht dir wunderbar <3

    ReplyDelete
  7. Die Haarfarbe steht dir wirklich gut! :)

    ReplyDelete