October 23, 2011

Hallo :-) 
obwohl ich meinen ersten Blog aufgeben musste, weil ich mich, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr einloggen u somit nicht mehr bloggen konnte, würde ich gerne wieder damit anfangen. Denn die Blogs, die ich damals gerne gelesen habe, lese ich immer noch. 
Ich würde mich darüber freuen, also an die Leute die meinen letzten Blog schon verfolgt haben, wenn ihr mich wieder verfolgen würdet! Natürlich freue ich mich auch über neue Leser. Damit die die meinen Blog noch nicht kennen, ihn kennen lernen, verlinke ich ihn euch hier.
Ich werde bei den gleichen Themen bleiben, über die ich gebloggt habe, aber in etwas anders. Deswegen hat dieser Blog auch einen anderen Namen u ist anders aufgebaut. So, damit der Text nicht zu lang wird, höre ich jetzt auf. Falls sich Fragen ergeben haben, schreibt sie mir in die Kommentare.
liebe Grüße, Nika

6 comments:

  1. vielen dank für deinen kommentar:)
    und gerne verfolge ich dich, bin gespannt auf deine weiteren posts:)
    alles liebe, mara

    ReplyDelete
  2. vielen dank!
    ja klar, ich freu mich auf viele neue posts von dir! ♥

    ReplyDelete
  3. wie hieß dein früherer blog denn??

    ReplyDelete
  4. Würde mich auch interresieren, also wie dein frühere blog hieß ? :)

    ReplyDelete
  5. ok , habe ich gemacht (:
    ich finde deine kamera macht klasse bilder , welches modell?

    ReplyDelete