October 25, 2011

my fall must haves

Hey,
ich habe schon auf so vielen Blogs u YouTubekanälen etwas über Herbst must haves gelesen u gehört, das ich euch meine gerne auch zeigen möchte.
 
 jede Menge gute Bücher u Zeitschriften
Lieblingsherbstnagellack♥
 Kerzen
Schnürschuhe (Primark)
diese Farbkombination: rostrot, grau u schwarz
olivgrüner Parka (H&M) 
Was hier noch fehlt sind Schlauchschals, in senfgelb u schwarz. 
Nika

10 comments:

  1. Ich habe mir vor einiger Zeit ähnliche Schuhe bestellt, nur nicht bei Primark. Warte nun auf diese süßen Dinger! :)

    Und das Bild mit der Kerze hat was an sich ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Woooo, die Schuhe gefallen mir supergut! Wird wohl wieder Zeit für einen Besuch in Frankfurt :)

    <3-liche Grüße
    Leonie Löwenherz

    ReplyDelete
  3. schöner blog , tolle schuhe :**

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Wieso nicht? ;)
    Du verfolgst ja schon :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. das bild von der kerze mag ich :) und die schuhe sind super schön:)

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe sind super. Ich suche schon seit langem nach solchen. Und Schlauchschals sind für diesen Herbst ein echtes Muss.
    Vanessa♥

    ReplyDelete
  7. danke :) davor waren sie braun. ♥

    ReplyDelete
  8. danke für's verfolgen. eigentlich mache ich dieses gegenseitige verfolgen nicht so gern. aber da mir dein blog eigentlich ganz gut gefällt gib ich ihm einfach mal ne chance. :)

    ReplyDelete
  9. der parka ist toll!!!
    http://ravegeneration.blogspot.com/

    ReplyDelete