November 21, 2011

Hallo. Gestern war ich mit B im Kino - Twilightspecial. Alle 3 Teile + den ersten Teil von Breaking Dawn als eine Art Vorpremiere, 
da der Film eigentlich erst Donnerstag in die Kinos kommt. Es war anstrengend 10 Stunden im Kino zu verbringen, denn so ein großer Fan 
von der Saga bin ich jetzt nämlich nicht.. Allerdings habe ich die Bücher gelesen und muss sagen, dass ich noch keine Meinung 
zu dem Film habe aber er ist empfehlenswert, soweit man die Reihe verfolgt hat. xoxo

2 comments:

  1. Wow, das muss wirklich anstrengend gewesen sein... hätte ich mir nicht angetan, obwohl ich alle Bücher gelesen habe ;)
    Mir gefällt dein Blog :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben Dank!
    Und natürlich, es würde mich freuen; du hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe

    ReplyDelete