January 1, 2012

firework

Hallo ihr Lieben. Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ein paar Fotos von Silvester, meinem ersten Nagellack von Chanel 
und mein aktuelles Lieblingslied. Schönen Neujahrstag euch noch :) ♥





















































































(BOY - Little Numbers)

10 comments:

  1. uh ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und muss sgen, er ist der absolute hammer!
    er ist einfach fatastisch!
    ich folge dir- ich möchte ncihts mehr verpaasssen
    ich merk in jedem deiner posts dieses besondere etwas..
    WEITER So!
    ich würde mich auch sehr freun, wenn du mal bei mir rein schaust! vllt folgst du mir ja auch? uhh ich würde ausrasten vor freude!
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. das lied ist ja mal toll ! hat mir auf anhieb total gefallen :) und die bilder sind auch ein traum... sieht nach einem sehr schönen silvester aus ! ich hätte soo gerne einen chanel-nagellack ♥

    ReplyDelete
  3. Das 3. Bild hat was. Gefällt mir sehr! <3

    ReplyDelete
  4. wow tolle Bilder! Frohes neues Jahr :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Großes LIKE an deinen Blog!

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. schöner blog und schönes lied<3
    http://emmyandsarah.blogspot.com/
    vielleicht schaust du auch mal vorbei :)

    ReplyDelete
  7. du hast einen echt tollen blog :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen! würde mich freuen!
    das ist mein blog:

    http://art-style-l.blogspot.com/

    ReplyDelete