January 20, 2012

today
















































































Ich weiß, sind nicht die besten Bilder - musste heute morgen schnell gehen. Da ich heute ziemlich früh Schulschluss hatte, 
bin ich mit M und L nach Düsseldorf gefahren, einfach im Starbucks sitzen und quatschen.
(jeans, tee and cardigan: H&M. bag: Vintage. necklace: Urban Outfitters) Liebe Grüße!

8 comments:

  1. 50 leser bin ich :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    ReplyDelete
  2. Toller Nagellack! :)
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  3. du siesht echt süß aus aww.. und dein outfit ist schlicht und trotzdem ein hingucker.. woow..

    love delasheela.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. die kette ist ein traum ! :D richtig hübsch bist du :)♥

    ReplyDelete
  5. danke dir für dein kommentar auf mein blog.. freue
    mich bald wieder von dir zuhören :)

    love delasheela.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Die Tasche ist toll! :) Ich liebe alles, was einen leichten Vintage-Style hat! :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Cooles Outfit! Was ist denn das für ein Nagellack? Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    ReplyDelete