February 12, 2012

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich über eine Woche nichts mehr gepostet habe. Ich war viel unterwegs, 
trotz des kalten Wetters. Heute habe ich mir dann gedacht, da ich gestern ein wenig mein Zimmer umdekoriert habe, 
dass ich Euch das doch mal zeigen könnte. Gesagt - getan. Und hier sind die Fotos. Jetzt werde ich noch einen Film gucken 
und ein bisschen was für die Schule tun! Liebe Grüße :-)


















































































































































(The Hourglass - The Morning)

3 comments:

  1. hihi, danke!
    ich habe die volume million lashes von loreal benutzt..aber die goldenen und nicht die schwarze ;)

    ReplyDelete
  2. wirklich toller post :) und so schöne bilder! ich liebe ja den union jack den du da an deiner wand hast :D und die schönen kollagen *_*
    werd dich mal verfolgen, vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem blog vorbei :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete