February 17, 2012

new stuff

Hallo ihr Lieben! Endlich ein verlängertes Wochenende. Ich wollte Euch ein paar Dinge, die ich gestern spontan mitgenommen habe, zeigen. Morgen fahre ich mit meinem Freund nach Essen, ein wenig Geld ausgeben :-) am Abend bin ich mit Freundinnen auf dem 18. eines Freundes, vielleicht nehme ich meine Kamera mit!
















































































































das Tuch und die Jeans sind von H&M, die sechs Nagellacke von flormar (gekauft bei Douglas, dazu habe ich die Parfumprobe gekriegt - es riecht super!) Ich muss zugeben, dass ich noch nie so viele Nagellacke auf einmal gekauft habe.. Nebenbei bemerkt, die beiden Rottöne sehen in echt komplett unterschiedlich aus.

2 comments:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar,ich bin echt froh das ich so auf deinen Blog gestoßen bin der gefällt mir nämlich sehr!

    klar das fände ich schön :)

    viele liebe Grüße,Anastasia :)

    ReplyDelete
  2. toller blog :) wie findest du die qualität von den flomar lacken?
    hab auch schön öfters überlegt mir welche zu kaufen :)

    liebe grüße

    ReplyDelete