March 24, 2012

Hallo! So, endlich komme ich dazu den Post hochzuladen. Gestern ist nämlich mein Internet zusammen gebrochen..
Heute erreichte mich ein Paket von I need Sunshine. Ich hatte ja bei ihrem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Ich lasse einfach die Bilder sprechen :-) xoxo


































































































































































































































































(Timati & P. Diddy, DJ Antoine, Dirty Money - I'm on you)

3 comments:

  1. Tolle Bilder! Die Tribute von Panem will ich auch noch unbedingt sehen! Freut mich, dass dein Gewinn wohlbehalten bei dir angekommen ist :-) Der Cocktail auf dem letzten Bild sieht lecker aus, was ist das für einer?

    Liebe Grüße

    ReplyDelete