June 12, 2012

i guess this is goodbye and good luck

hallo :) habe mich mal mit einer freundin an einem etwas anderem projekt versucht, bin mir noch nicht sicher obs gelungen ist. trotzdem hier ein paar ergebnisse davon, da es nebenbei auch ein OOTD post sein soll! und ich habe ein bisschen mit dem bearbeitungsprogramm rumgespielt - also nein, die quali ist eigentlich nicht so mies, egal. liebe grüße.




























top - monki // shorts - h&m // tight - claires // overknees - calzedonia // leather jacket - h&m // bag - zara
p.s. die hohen schuhe hatte ich draußen nicht dazu an, sondern meine heißgeliebten chucks!

1 comment:

  1. Echt toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    http://leahandjil.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html
    Lg Leah und Jil ♥

    ReplyDelete