September 15, 2012

new stuff: fall































Parka by H&M // lovely lipstick by P2 // bracelets by Primark // Balsam Fluid by C:EHKO //
Top by H&M // 3 tops by H&M.
Irgendwie klappt es mit dem Vorsatz, weniger von H&M zu kaufen, nicht ganz.. Eigentlich wollte ich Euch noch mein Outfit von gestern zeigen, aber da ich mit einer dicken Erkältung & CO ans Bett gebunden bin, hole ich das nach, sobald es mir besser geht. Gestern kamen meine Biker Boots von Pimkie an, die lassen sich leider nur so schlecht fotografieren, aber vielleicht fällt mir noch was ein, wie ich sie Euch am besten zeigen kann. Der Balsam Fluid ist wirklich ein Geheimtipp für trockene Haare, gerade jetzt, wo die Heizungszeit wieder beginnt! Liebe Grüße :)

8 comments:

  1. Suuuper Sachen ,der Parka ist so toll!

    ReplyDelete
  2. Great post!

    I am your newest follower.
    It would be great if you follow me back!

    Xoxo
    http://its-dash.blogspot.nl/

    ReplyDelete
  3. coole beute!!
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Love that! :) Hab auch so einen Parka. Follow you!

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Tolle Sachen hast du da gekauft, mir gefällt der Parka extrem gut.

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Wow, tolle neue Sachen! Der Parka gefällt mir ganz besonders gut und ich die P2 Lippenstifte find ich spannend! Ich hoffe diese Sheerigen kommen auch bald zu uns:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  7. der parka ist megaschön!
    hab mir gestern einen parka in beige gekauft,
    auch bei h&m, aber ich bereue meinen kauf wenn
    ich deinen sehe haha :-D
    generell schöner blog, weiter so xx
    schau doch mal bei mir vorbei,
    www.fenjajulie.blogspot.de

    ReplyDelete