September 19, 2012

random #11





























Dick eingepackt werde ich mich gleich auf den Weg zu einer Freundin machen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die kalten Jahreszeiten, insbesondere auf den Winter, ich bin ein Winterkind. Definitiv. Am Wochenende werde ich endlich mit meiner Schwester das Zimmer tauschen - das heißt streichen, den Teppich rausreißen und die Möbel in die neue Ordnung bringen.

"I’m going to do what I want to do. I’m going to be who I really am. I’m going to figure out what that is." - Emma Watson

6 comments:

  1. Wunderschöne Fotos und ich bin definitiv aus ein Winterkind!
    Ich mache zurzeit eine Verlosung zum Bloggeburtstag auf meinem Blog.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. sehr schöne Bilder! dieses Landliebe-Zeug sieht sehr lecker aus ♥

    ReplyDelete
  3. Hi darling <3
    Congratulations! I’ve nominate you for the “Versatile Award”.
    Check it out on my blog:

    http://its-dash.blogspot.nl/2012/09/the-versatile-blogger-award.html

    xoxo
    DASH!

    ReplyDelete
  4. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  5. Dein Blog gefällt mir sehr!:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    ReplyDelete