September 21, 2012

The Versatile Blogger Award

Ich wurde von der lieben Dascha von DASH! nominiert für den oben genannten Blogger Award. Ich freue mich so darüber - thanks for the nomination.

Das Ganze läuft in etwa so ab (ich habe es einfach mal kopiert) :

“To qualify for the Versatile Blogger Award you most follow these rules:
1. Thank the blogger who have nominated you
2. Share 7 random facts about yourself
3. Nominate 15 fellow bloggers who you recently discovered or follow regularly
4. Let them know you have nominate them
5. Add the Versatile Blogger Award to your blog

So let’s get started..

1. Ich ziehe mich morgens mindestens 3x um, weil ich mir nie sicher bin, was ich tragen will
2. Direkt nach dem Aufwachen gucke ich auf mein Handy, es liegt aber nie neben meinem Kopfkissen, also muss ich, um drauf gucken zu können, aufstehen und dadurch bin ich dann wach
3. Ich habe auf beiden Seiten, sprich links und rechts, einen 18mm Tunnel drin. Mir gefällts, aber größer werde ich trotzdem nicht dehnen.
4. Ich lese im Moment ein Buch das sich "Schüchtern - Bekenntnis zu einer unterschätzten Eigenschaft" nennt und vielleicht hilft es mir ja weiter. Ich finde, Florian Werner kann Situationen großartig beschreiben.
5. Ich liebe M.
6. Ich habe immer, bis auf Ausnahmen im Winter, Blumen, am liebsten rote Rosen, in meinem Zimmer stehen.
7. Morgen kriege ich endlich mein langersehntes Bett.

Ich habe keine 15 Blogs zusammenbekommen, aber hier meine Nominierten:

9 comments:

  1. your blog is a dream :) I love it! We could follow each other, what do you think? :)

    http://coldinvitation.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ich verlinks im nächsten post <3
    dankeschön nochmal :)

    ReplyDelete
  3. du hast bei meinem foto-wettbewerb gewonnen! ♥

    ReplyDelete
  4. dein Blog gefällt mir :)

    do-you-believe-in.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. dein Blog ist richtig schön! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna <3

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Klar, gegenseitiges folgen klingt gut.
    Hab mal den Anfang gemacht. :)

    ReplyDelete