October 28, 2012

drink to all that we have lost, mistakes we have made









































































1. addicted to this book // 2. lunch // 3. second breakfast // 4. Café Latte by Nespresso // 5. gift from my parents //
6. at "Café Extrablatt" with my best friend // 7. walk in the forest // 8. outfit from my little sister.

Den Tag gestern habe ich in Münster verbracht. Es ist eine wunderschöne alte Stadt mit tollen Geschäften und Cafés! Mit zu mir nach Hause kamen eine dicke Winterjacke, Handschuhe, ein Schal und eine Mütze. Danach ging es noch nach Köln, Freunde besuchen. Warum schon wieder ein Post mit Handyfotos? Weil mein noch 5-jähriger Neffe meine Kamera fallen gelassen hat.. Also wird es in nächster Zeit nur solche Posts geben.

10 comments:

  1. dankeschön :D tolle bilder! das Buch hört sich total interessant an, soweit ich hinten gelesen hab, ich muss es mir unbedingt mal holen :)

    ReplyDelete
  2. jetzt habe ich hunger auf pizza :D

    ReplyDelete
  3. wie lecker das alles aussieht:)

    ReplyDelete
  4. oh nein, ist die cam denn jetzt kaputt ?
    wie findest du shades of grey ? ich habs verschlungen und mir grade das dritte bestellt.

    ReplyDelete
  5. na da hast du mich ja neugierig gemacht ^^!!

    ReplyDelete
  6. Hey,echt schöner Blog .Bin neidisch,will auch nach Köln und die Pizza sieht einfach zu köstlich aus!:)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen ,liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. ich möchte mir auch demnächst unbedingt " Shades of Grey" durchlesen. istd as wirklich so gut, wie alle sagen?
    Wünsche dir noch einen schönen Abend& ein schönen Start in das Wochenende <3

    ReplyDelete
  8. alle lesen grad dieses buch. auch meine freundinnen!! anscheinend muss ich mir das auch dringend mal zulegen :-)

    ReplyDelete
  9. Das Buch habe ich auch gelesen und bin jetzt gerade bei Band 2:) Gefällt es dir? Tolle Aztekenhose:)

    Liebe Grüße Jasmin

    ReplyDelete