October 4, 2012

I don't care if we talk about absolutely nothing, I just want to talk to you




























Aktuelle Lektüre // Schoko Macarons // Handy case // Ich, auf der Aussichtsplattform
Gestern war ich mit meiner besten Freundin am Düsseldorfer Flughafen. Obwohl Feiertag war, waren logischerweise alle Geschäfte auf, sodass ich mir bei H&M diese Glitzerhandyhülle kaufen konnte. Sie ist ein toller Eyecatcher!
Da sich beim Angucken der Flugzeuge und dem Lesen der Anzeigetafeln (auf denen ja steht, wohin der und der Flug geht) das Fernweh stark bemerkbar gemacht hat, habe ich kurzerhand beschlossen, mir meinen besten Freund zu schnappen und für die Herbstferien einen kurzen Londontrip zu planen. Ich hoffe, dass alles klappt und wir ihn nicht verschieben müssen.. Damit wäre Frankfurt aus dem Rennen, so wie es aussieht.

8 comments:

  1. London! Klingt toll :) schöne Bilder!

    ReplyDelete
  2. wunderschöne bilder:)kompliment-mega blog!hast du vll lust auf ggs folgen?ich würd mich freun:)

    ReplyDelete
  3. hübsche bilder :)) n macaron wär jetzt auch gut :D

    ReplyDelete
  4. tolle bilder :)
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. super plan! ich wünsche euch viel spaß & gutes wetter in london!!

    ReplyDelete
  6. schöne bilder :) london ist einfach klasse! war erst vor kurzem dort und will wieder zurück ;)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    ReplyDelete
  7. Schöne Foto! Vll Lust auf gegenseitiges Folgen?
    pcbabsi.blogspot.com

    lg Babsi

    ReplyDelete
  8. tolle Bilder, toller Blog!
    http://secretly-loved.blogspot.de/
    xx v + j

    ReplyDelete