October 1, 2012

random #12





Hefezopf mit grünem Pesto // Ich stehe morgens so gerne am Fenster mit Musik in den Ohren und fotografiere den Sonnenaufgang, wenn ich die Zeit dazu finde :D // Schnappschuss aus meinem London-Trip // Und da habe ich ein wenig mit dem Fokus rumgespielt.
Nächste Woche sind endlich Ferien. Morgen habe ich meine beste Freundin hier - wir "weihen" also mein neues Zimmer ein. Vielleicht fahre in den Ferien für ein paar Tage nach Frankfurt, mal gucken. Ich hoffe, ich habe dann wieder mehr Zeit für interessantere Fotos. xx

5 comments:

  1. Der Hefezopf sieht so lecker aus. *

    ReplyDelete
  2. Der Hefezopf sieht richtig lecker aus. Hast du den selber gemacht?

    ReplyDelete
  3. wunderschöner blog und tolle bilder, bin jetzt leser - würde mich freuen wenn du vielleicht bei mir auch mal vorbei schaust :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich würde gerne mal bei dir vorbeischauen aber dein Profil ist nicht öffentlich, sodass ich nicht darauf zugreifen kann.

      Delete
  4. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit!
    I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    ReplyDelete