January 6, 2013

inspiration

Nach langer Pause und unkreativer Phase, habe ich mich beschlossen meinem Blog wieder Leben einzuhauchen - in der nächsten Zeit
werde ich mir wieder eine Kamera zu legen und anfangen mein Leben aufs Neue in Fotos zu packen.
Erster Anfang: kommendes Wochenende werde ich in Frankfurt am Main verbringen. Ich hoffe, ihr begleitet meinen "Neustart".



















































via weheartit.com

4 comments:

  1. Echt schöne Inspirationsbilder, besonders der Mantel auf dem 2. Bild ist so schön!

    ReplyDelete
  2. Some Cute Pictures
    I would appreciate it if you take some time out and visit my blog at
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder und toller Blog :)
    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbei schaust..es läuft zurzeit sogar noch ein Gewinnspiel bis Mitte Februar,bei dem man einen 80$ Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße an Dich ! :)

    ReplyDelete