March 18, 2012

♥♥♥

Hallo ihr Lieben! Ich war mit dem letzten Post nicht ganz so zufrieden deswegen habe ich ihn wieder gelöscht. Es sind ein paar Fotos zusammen gekommen, die ich Euch einfach mal zeigen wollte..
Gestern war ich mit B im neuen Gina Tricot Store in Dortmund und ich muss sagen, dieser Laden hat irgendwie mehr Klasse als H&M. Dennoch ist H&M nicht wegzudenken. Nächste Woche wird wieder fleißig gebloggt, das habe ich mir fest vorgenommen, zudem gibt es mehr zu fotografieren und dementsprechend zu zeigen!


















































































3 comments:

  1. Umwerfende Bilder hast du auf deinem Blog. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich auf jeden Fall wirklich sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    ReplyDelete