July 5, 2012

outfit: statement necklace, black + white // new in































top - gina tricot // statement necklace - primark // skirt, shoes - h&m
mein gestriges outfit - fotografiert bei meinem bruder. fragt mich nicht, warum meine beine auf dem zweitletztem foto so blass und mein rücken so braun ist, keine ahnung. lichtverhältnisse? gestern kam ein päckchen von frontlineshop mit diesem unheimlich tollen vans in knalligem korall an, ich bin hin und weg. habe sie gleich heute in den movie park ausgeführt. fotos dazu kommen in den nächsten tagen! morgen ist endlich der letzter schultag, juhu. liebe grüße :)

7 comments:

  1. Sehr hübsches Outfit! Und die Vans sind der Hammer, tolle sommerliche Farbe! :-)

    ReplyDelete
  2. oh oh oh! das top ist wunderbar

    ReplyDelete
  3. das outfit ist sooo süß. Steht dir wirklich ausgezeichnet <3

    ReplyDelete
  4. Hübsches, hübsches Outfit. *

    ReplyDelete
  5. I like your outfit an room!@ nice blog,have a nice summer !

    ReplyDelete
  6. tolles Outfit! die Kette find ich besonders hübsch :)

    ReplyDelete
  7. ich finde das Outfit total hübsch :) der Rückenausschnitt gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete