July 11, 2012

summertime - and the living is easy // random #5








Starbucksbesuch // Vans+vitaminwater im Movie Park // Päkchen von Papanga // neue Liebe: korallfarbende Vans


































Nach diesem Bild (via) war klar: ich möchte auch so ein Earcuff! Am liebsten sofort.
Ein paar Stunden später, vier Tassen Tee weniger (bei dem Wetter könnte man glatt den kompletten Teebestand wieder herausholen!) und vielen neuen Onlineshops bzw. neuer Inspiration stand fest, dass ich nächste Woche mal mein Glück in Berlin versuchen muss. Klar, es gibt welche bei H&M, Gina Tricot, Asos etc. Ich würde dennoch am allerliebsten eins mit Metallfeder besitzen. Bei Ebay fand ich so einen ähnlichen Ohrschmuck, allerdings mit Perle.. Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob mir das trotzdem gefällt.

6 comments:

  1. loving your earrings!

    XX

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  2. ich liebe diese papanga-haarbänder!
    starbucks, lecker :D ich liebe den soy coffee frappuccino :) xx

    ReplyDelete
  3. Na super, jetzt hast du mich angesteckt, ich werde ab sofort auch überall nach so einem Ohhring suchen. Das gefällt mir einfach zu gut, als dass ich es nicht haben wollen würde :D

    ReplyDelete
  4. Das Ohrding mit der Feder sieht sehr toll aus! Wir haben hier so einen ethnoladen, da werd ich mal schauen :)

    ReplyDelete
  5. Der sieht wirklich hübsch aus.

    ReplyDelete
  6. Der Earcuff ist wirklich sehr schön, den hätte ich auch gerne. Ich mag das Federmotiv total und wenn es jetzt noch gold wäre, dann wäre es auch perfekt für mich:D Die Farbe von deinen Schuhen ist echt toll, perfekte Sommerfarbe:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete